Lean Project Manager (m/w)

IMS Gear GmbH

Donaueschingen

Maschinenbau

Donaueschingen

Lean Project Manager (m/w) IMS Gear GmbH Donaueschingen Koordinieren und Durchführen von Projekten zur Effizienzsteigerung z.B. Shop Floor Management, Optimierung von Produktions- und Materialflüssen, 5S und Visualisierung; Analysieren bestehender Abläufe und Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen.

Jobscom Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Wir Stellen Ein: Weitblicker (m/w) Wir Halten Wenig Von Kurzfristigen Erfolgen Weil Sie Sich Meist Als Nicht Nachhaltig Erweisen Daher Denken Wir über Den Tag Hinaus Und Gehen Die Aufgaben Mit Weitblick An Wenn Auch Sie Strategisch Nach Vorne Denken Ohne Ihre Flexibilität Zu Verlieren Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Lean Project Manager (m/w) Aufgabeninhalte Koordinieren Und Durchführen Von Projekten Zur Effizienzsteigerung Zb Shop Floor Management Optimierung Von Produktions- Und Materialflüssen 5s Und Visualisierung Analysieren Bestehender Abläufe Und Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Nach Dem Lean Gedanken Selbständiges Planen Durchführen Und Nachbereiten Von Workshops Und Schulungen Coachen Und Beraten Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Hinsichtlich Gängiger Lean Methoden Quantitatives Und Qualitatives Bewerten Der Lean Aktivitäten Qualifikationen / Kompetenzen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftspsychologie Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Idealerweise Im Automotive Umfeld Erfahrung In Der Praktischen Anwendung Von Lean Methoden Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Chancen Auf Persönliche Entwicklung Gestaltung Internationaler Konzepte Und Prozesse Runden Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Beharrlichkeit Ihr Persönliches Profil Ab Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenz-nr 1493 Frau Sabine Heim | +49 (0)771 8507-8437 | Jobs@com Donaueschingen I Eisenbach I Trossingen I Aasen I Allmendshofen I Wwwcom Zahnrad- Und Getriebetechnik Weltweit Lean Project Manager (m/w) Koordinieren Und Durchführen Von Projekten Zur Effizienzsteigerung ZB Shop Floor Management Optimierung Von Produktions- Und Materialflüssen 5S Und Visualisierung Analysieren Bestehender Abläufe Und Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Donaueschingen

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)
   IMS Gear GmbH (Donaueschingen)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   HISB Betreuungsdienst Hamm GmbH (Königsborn)